Sascha 

Moin Moin
sagt man hier an der Küste.

Ich lebe und liebe in Bremerhaven, bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe die sexy Fotografie.  

Begonnen hat alles mit meiner Frau Sandra , gewerbliche Hochzeitsfotografin, die mich gern als Assistent mit zu ihren Shootings mit nahm. Ich lernte viel und setzte es gern um. Zusammen mit Sandra bin ich nun als Fotograf im erotischem Bereich unterwegs, ich fotografiere, sie bearbeitet die Fotos und übernimmt meist auch zuerst die ersten Anfragen. 

Wenn du oder ihr also von einem besonderen Shooting träumt, euch aber noch nicht so recht getraut habt bisher, dann seit ihr hier genau richtig.

Wir arbeiten diskret und versuchen auf eure Wünsche einzugehen. Egal was, schreibt uns an, ruft uns an.

Immer wieder suche ich auch Models auf Tfp Basis mit denen ich meine Ideen umsetzen kann. Hast du Lust dazu?

Ich arbeite Deutschlandweit, komme gern zu euch. 

Preise gibt es auf Anfrage da jedes Shooting andere Vorausetzungen mit sich bringt.